Polizei
Unbekannte Täter stehlen Baumaschinen aus Kleintransporter in Istein
In Istein haben unbekannte Täter einen Kleintransporter in der Straße In der Vorstadt aufgebrochen. Sie entwendeten mehrere Baumaschinen im Wert von etwa 5000 Euro.
Mi, 29. Okt 2025, 17:00 Uhr
Efringen-Kirchen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
In dem Zeitraum zwischen Freitag, 24., bis Sonntag, 26. Oktober, brachen unbekannte Täter eine hintere Tür eines Kleintransportes auf und entwendete aus dem Innenraum des Transporters mehrere Baumaschinen. Der Kleintransporter stand in Istein in der Straße "In der Vorstadt". Der Diebstahlschaden beträgt etwa 5000 Euro.