Kanalsanierung wird teuer

CDU-Gemeinderatsfraktion beschäftigte sich bei Klausurtagung mit Zukunftsfragen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RIEGEL (mw). Einmal frei von den Zwängen der Tagesordnung für die nächste Sitzung über kommunalpolitische Themen diskutieren - das war die Zielsetzung der ersten Klausurtagung der Riegeler CDU-Gemeinderatsfraktion. Georg Opitz und Werner Haberer zogen im Gespräch mit der Badischen Zeitung eine positive Bilanz.

"Weil wir über viele Sachen reden konnten, wurde uns bewusst, dass derzeit nicht die Zeit für finanzintensive Anträge ist", fasst Georg Opitz die zentrale Erkenntnis der zwanglosen Kommunalpolitik-Debatte zusammen. Gleichwohl drücken trotz leerer Kassen Pflichtaufgaben die Gemeinde. Zum Beispiel die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel