Kander wird zur Seenplatte

Sportanlagen in Wollbach und Rümmingen unter Wasser / Zwei Kanderbrücken unpassierbar.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KANDERTAL. Noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen sind gestern die Kandertalgemeinden beim Hochwasser. Betroffen von den Fluten waren die Kanderübergänge in Wollbach und Wittlingen, die für den Verkehr gesperrt werden mussten. Unter Wasser standen die Hofmühle samt Sportgelände in Wollbach und die Anlage des Reiterhofes Ludäscher in Rümmingen. Wegen eines umgestürzten Baumes musste die Kreisstraße nach Vogelbach gesperrt werden.

Mit Tauchpumpen und Sandsäcken versuchte die Feuerwehr zusammen mit Abteilungskommandant Gerhard Probst von 9 Uhr an, der Lage bei der Wollbacher Hofmühle Herr zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel