Kandern ganz im Banne der Keramik
Zugkräftig wie eh und je: Der Töpfermarkt sowie der verkaufsoffene Sonntag zogen am Wochenende Tausende von Besuchern an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN. Mediterranes Flair, ein begeistertes Publikum, zufriedene Aussteller. Der 15. Kanderner Töpfermarkt war am Wochenende der Publikumsmagnet für Fachleute und Keramikfreunde. Dabei kamen neben Besuchern aus Südbaden auch Gäste aus Frankreich und der Schweiz zum zwischenzeitlich etablierten Keramikereignis im Dreiländereck. Der verkaufsoffene Sonntag im "Städtle" sorgte zudem für Belebung und erwies sich als zugkräftige Kombination.
Schon kurz nach dem offiziellen Startschuss am Samstag strömten die Besucher. Bis 18 Uhr und gestern, am Sonntag noch einmal zwischen 11 und ...