Imagefilm

Kandern wirbt mit Humor und schönen Bildern

Der neue Werbefilm der Stadt Kandern hat nach einem Tag schon mehr als 1000 Klicks. Er spielt mit Selbstironie und zielt damit auch auf Junge. Der Titel lautet: Kandern "kein" Imagefilm.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kaja Wohlschlegel (links) und Maik Len...rin Simone Penner vor dem Blumenplatz.  | Foto: Werbering Kandern
Kaja Wohlschlegel (links) und Maik Lenke, Vorsitzende des Werberings Kandern und Bürgermeisterin Simone Penner vor dem Blumenplatz. Foto: Werbering Kandern
"Kandern – kein Imagefilm, keine Drohnenaufnahmen", so beginnt das neue Werbevideo für Kandern. Es soll Appetit machen auf einen Besuch im Städtchen und insbesondere über Social Media Besucher und Kunden anlocken. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel