Kandidat Feser stellt seine Ziele vor

50 Besucher kommen zur Wahlveranstaltung in die "Blume" / Als Bürgermeister möchte er sich stärker in Kurbetrieb einbringen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LENZKIRCH-KAPPEL (rm). Auf seiner Rundreise durch die Gemeinde legte Bürgermeisterkandidat Reinhard Feser am Dienstagabend einen Zwischenhalt in Kappel ein. Dabei erläuterte er seinen Wahlslogan, "Mit Herz, Vernunft und Kompetenz für ein freundliches Lenzkirch" den Bürgern näher. Auch einige Eckpfeiler seiner Arbeit, wenn er zum Bürgermeister gewählt werden würde, stellte er vor. Das Interesse am Kandidaten Feser war groß und so fanden sich etwa 50 Personen in der "Blume" ein.

Offen und mit viel Herz für seine Heimatgemeinde Lenzkirch stellte sich der 34 Jahre alte Diplom-Verwaltungswirt vor, der gerne ab dem 1. August als Bürgermeister im Lenzkircher Rathaus arbeiten möchte. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel