Kaputter Fahrkartenautomat bleibt ein Rätsel

Hat der Angeklagte das Gerät zerstört oder war es schon beschädigt? Verhandlung vor dem Amtsgericht bringt kein Licht ins Dunkel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
War er schon kaputt – oder hat d...ferte dazu keinen klaren  Fingerzeig.   | Foto: Anja Bertsch
War er schon kaputt – oder hat der Angeklagte den Automat beim Bahnhof Hausen-Raitbach kaputt gemacht? Die Verhandlung vor dem Amtsgericht Schopfheim lieferte dazu keinen klaren Fingerzeig. Foto: Anja Bertsch
SCHOPFHEIM (jabe). Zerstörte Fahrkartenautomaten sind ein Dauerthema auf der Wiesentalstrecke. Zwei Fälle, in denen es um zerstörte Automaten ging, wurden jüngst vor dem Amtsgericht in Schopfheim verhandelt. Während der erste sang- und klanglos nach nur zehn Minuten mit einer Geldstrafe für den 36-jährigen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel