"Kassandra spielen kann jeder"
WIE WAR’S BEI... der Wahlkampfveranstaltung in der Stadthalle in Tiengen mit Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen?.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN/WALDSHUT-TIENGEN. Die Sicherung der europäischen Außengrenzen, Lösungsansätze zur Flüchtlingskrise und der Umgang mit der AfD waren die dominierenden Themen beim Besuch von Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen am Montag in der Tiengener Stadthalle. Der CDU-Landtagsabgeordnete Felix Schreiner hatte im Rahmen seines Wahlkampfprogramms zu der Veranstaltung mit der Ministerin geladen.
Das PublikumEinlass zu der Veranstaltung ist offiziell erst um 12.30 Uhr, doch schon um 12 Uhr stehen die ersten Gäste vor der Türe der Stadthalle und harren bei Nieselregen in der Kälte aus. Die Organisatoren haben Erbarmen mit den Wartenden. Gegen 12.20 Uhr ...