Katze aus Kamin gerettet

Feuerwehr Hasel feiert im Juli das 150-jährige Bestehen / Bilanz eines ruhigen Jahres.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
25 Jahre dabei: Mit einem Geschenkkorb...Hasel die Verdienste von Gerd Häfele.   | Foto: Fabry
25 Jahre dabei: Mit einem Geschenkkorb und der Ehrennadel in Silber ehrte di e Feuerwehr Hasel die Verdienste von Gerd Häfele. Foto: Fabry

HASEL. "Für die Feuerwehr Hasel war 2017 ein eher ruhiges Jahr", hieß es im Jahresbericht des Kommandanten Michael Gebhardt. Von Bränden blieb die Feuerwehr verschont. Von den sieben Einsätzen handelte es sich bei sechs Alarmen um Verkehrsunfälle mit Betriebsstoffen auf der Fahrbahn. Im Mai musste in Glashütten eine Katze aus einem Kamin befreit werden.

Besserer Probenbesuch: Die Mannschaftsstärke der Hasler Wehr beläuft sich aktuell auf 50 aktive Feuerwehrangehörige. Aus der Jugend wurden Max Glöggler und Julia Greiner übernommen. Aus Schopfheim wurde nach einem Probejahr Jan ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel