Kaum Aufbruch in der Kirche

Die Listen für die Wahl am 15. März sind nicht voll.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Für die Pfarrgemeinderatswahl in der S...teilweise weniger Bewerber als Sitze.   | Foto: Vollmer
Für die Pfarrgemeinderatswahl in der Seelsorgeeinheit Heilige Dreifaltigkeit gibt es teilweise weniger Bewerber als Sitze. Foto: Vollmer

DONAUESCHINGEN (gvo). Der 1. Januar 2015 war für die Katholiken in und rund um Donaueschingen ein epochales Datum. Überall in der Region sind neue Seelsorgeeinheiten entstanden. In Donaueschingen sind die Junge Donau rund um Pfohren und formal auch die, schon seit längerem von Donaueschingen aus betreute, Pfarrei Wolterdingen zur Heiligen Dreigfaltigkeit Donaueschingen hinzugekommen.

Mit der geografischen Anpassung an die Gemarkungslinien der Stadt plus Mistelbrunn, das sich bekanntlich wegen der Nähe zu Hubertshofen für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel