Kein Gold für Deutschland

Schlechteste WM-Bilanz für deutsche Beckenschwimmer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Paul Biedermann freut sich über zwei B...hr aber wieder andere Medaillenfarben.  | Foto: AFP
Paul Biedermann freut sich über zwei Bronzemedaillen – wünscht sich fürs nächste Jahr aber wieder andere Medaillenfarben. Foto: AFP

SCHANGHAI (dpa). Paul Biedermann mühte sich nach Kräften, aber nach dem K.o. für Lebensgefährtin Britta Steffen konnte auch er die goldlose Schwimm-WM für das deutsche Becken-Team und die schlechteste Bilanz seit der Vereinigung nicht verhindern. China feierte zum Abschluss der Titelkämpfe einen ganz besonderen Rekord. Die Nummer eins der WM war aber der US-Amerikaner Ryan Lochte.

Sieger Michael Phelps machte nach der letzen von 66 WM-Entscheidungen einige Schritte auf Paul Biedermann zu. Gold für die Lagen-Staffel der USA mit Phelps, Bronze für den deutschen Weltrekordhalter. Wieder Bronze für Biedermann. Das dritte Mal. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel