Kein Kiosk im Infostand

Patt im Gemeinderat / Neues Gebäude am Großparkplatz Titisee wird nicht gewerblich genutzt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT (twi). "Wer Parkgebühren zahlt, sollte auch die Möglichkeit haben, eine Toilette zu nutzen", meint der Bürgermeister und Jürgen Brömel (Grüne) sieht nicht ein, warum die Stadt aus Steuergeldern die Reinigung der WCs bezahlen soll und auf Pachteinnahmen verzichtet. Der Antrag von SPD-Sprecher Roland Weis, das neue Infogebäude am Großparkplatz in Titisee um einen Kiosk zu erweitern, scheiterte an einem Patt im Gemeinderat: Mit zwölf gegen zwölf Stimmen wurde er abgelehnt.

Der Ausbau des Parkplatzes als letzte große Maßnahme der Sanierung in Titisee ist bereits beschlossene Sache, der Info-Pavillon an Stelle des ehemaligen Güterschuppens wurde noch ausgespart. Inzwischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel