Kein Sieger im Gipfeltreffen

VERBANDSLIGASPIEL DES TAGES: Der VfR Hausen und Meister Singen trennen sich mit einem gerechten 1:1-Remis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Hausener Timo Reither sucht den Ab...beobachtet Marco Senftleber die Szene.  | Foto: Claus Zimmermann
Der Hausener Timo Reither sucht den Abschluss. Im Hintergrund beobachtet Marco Senftleber die Szene. Foto: Claus Zimmermann

FUSSBALL (rsch). Im Spitzenspiel der Verbandsliga bestätigten der VfR Hausen und der als Meister feststehende FC Singen, dass sie völlig zurecht im Vorderfeld der Tabelle angesiedelt sind. Darüber hinaus boten beide Teams den zahlreichen Zuschauern in der Möhlin-Arena beste Unterhaltung und erfrischenden, temporeichen Fußball. Am Ende stand ein gerechtes 1:1 (1:1) zu Buche, welches beiderseits mit Zufriedenheit und gegenseitiger Anerkennung quittiert wurde.

Bereits vor dem Spiel beglückwünschte VfR-Kapitän Andreas Hein sein Gegenüber Ortancioglu mit Blumen und einem Präsent zu Meisterschaft und Aufstieg. Darüber hinaus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel