Reitsport

Keine Bedenken für das Schopfheimer Reitturnier im Juni?

BZ-Plus Schlüpft Schopfheim in die Rolle als gallisches Dorf? Das Reitturnier im April musste abgesagt werden, im Juni aber soll am Sengelen geritten werden. Gestütsleiter Volker Trefzger ist zuversichtlich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Für Pferde gilt kein Mindestabstand &#...eimer Turnier ran dürfen, ist offen.    | Foto: Martin Schutt
1/2
Für Pferde gilt kein Mindestabstand – für die Spielzeug-Spezies sowieso nicht. Ob ihre lebendigen Artgenossen im Juni beim Schopfheimer Turnier ran dürfen, ist offen. Foto: Martin Schutt
Es ist zweifellos ein Privileg, in beschränkten Zeiten nicht nur in der Bude hängen und die vorhandenen Bildschirme auf ihre Langlebigkeit testen zu müssen. Glücklich der, der im Garten Blümchen zu versorgen hat. Auch Volker Trefzger hat alle Möglichkeiten. Auf seinem Gestüt Sengelen in Schopfheim sieht nichts nach Lockdown aus. Es gibt zu tun. Traktoren tuckern, Pferde galoppieren, es wird ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel