Keine großen Partys zu Silvester

Änderung der Corona-Verordnung tritt in Kraft / Verschärfung der Kontaktbeschränkungen / Hotspot-Strategie umstritten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Das öffentliche Leben in Baden-Württemberg wird im Dezember weiter eingeschränkt. Die Landesregierung beschloss am Montag eine entsprechende Verschärfung der Corona-Verordnung des Landes, die am heutigen 1. Dezember in Kraft tritt. Eine Lockerung wird für die Weihnachtstage gelten, allerdings wird diese unmittelbar danach wieder zurückgenommen und nicht für Silvester gelten. Damit sind die Regeln in Baden-Württemberg schärfer als in vielen anderen Ländern.

Die grün-schwarze Landesregierung will die Kontaktbeschränkungen lediglich vom 23. bis zum 27. Dezember aufweichen. Darauf hat sich Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) mit seinen Kabinettskollegen verständigt. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel