Keine La-Ola-Welle für "Bad Krozingen"

Beim Staufener Zunftabend persiflieren die Narren den neuen Seitenkopf über dem Lokalteil der Badischen Zeitung / An Themen mangelt’s den Schelmen nicht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STAUFEN. Wenn Staufen unter "Bad Krozingen" in der Zeitung steht, dann begreifen die Narren die Welt nicht mehr. Mit viel Häme und Ironie belustigen sich die Schelmen beim Zunftabend über die Änderung des lokalen Rubrikenkopfes in der Badischen Zeitung. Gleich ihre ganze Schlussnummer widmen sie diesem Thema und sind sich schlussendlich darin einig: Die Staufener Fasnet hätte es sogar verdient, ganz vorne auf Seite 1 zu stehen.

Dass die rührige Fauststadt auch bei den Ressorts Politik, Wirtschaft, Land und Region und sogar "Aus aller Welt" immer eine Schlagzeile wert ist, führten an die 70 Mitwirkenden auf der Bühne ideenreich vor Augen. Ob sich die Badische Zeitung die Depesche der Narren doch noch zu Herzen nimmt?
Viereinhalb Stunden sind die Staufener Narren während ihrer drei Zunftabende "völlig aus dem Häuschen". Der Spiritus Rector der Schelmen, Andy Müller, zieht mit seinen Akteuren einmal mehr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel