Keine neue Lärmdebatte

Nur wenn ein Veranstalter zurückzieht, will die Stadt über eine neue Regelung nachdenken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Was die einen lieben, geht den anderen...n Star mehr aus, hier James Morrison.   | Foto: Patrik Müller
Was die einen lieben, geht den anderen auf die Nerven: Ohne großes Lärm-Equipment kommt heute kein Star mehr aus, hier James Morrison. Foto: Patrik Müller

EMMENDINGEN. Zahl und Dauer der Veranstaltungen in der Innenstadt sollen so bleiben wie im laufenden Jahr. Daran ändert weder der Wunsch der Anwohner nach einer weiteren zeitlichen Beschränkung etwas noch der Wunsch der Veranstalter, mehr Festival-Abende anzubieten. "Wir haben eine Regelung, an der wir festhalten werden" – diese klare Aussage trifft Oberbürgermeister Stefan Schlatterer. "Wir werden das Verfahren nicht wieder in Gang bringen."

FDP-Stadträtin Christl Gräber, selbst Anliegerin des Schlossplatzes, hakte in der Gemeinderatssitzung am Dienstagabend nach – wegen des von Veranstalter Christoph Römmler ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel