Keine Parkzonen rund um die Klinik

Im Verkehrsausschuss der Stadt gibt es keine Einigung zur Parkplatzproblematik / Gemeinderatsfraktionen diskutieren weiter .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zu viele Autos rund um die Klinik &#82...t keine Lösung des Problems in Sicht.   | Foto: peter heck
Zu viele Autos rund um die Klinik – vorerst ist keine Lösung des Problems in Sicht. Foto: peter heck

OFFENBURG. Die von der Bürgergemeinschaft Nordoststadt gewünschten Parkzonen zwischen Bahn und Klinikum werden zumindest vorerst nicht realisiert. Im Verkehrsausschuss der Stadt forderten einige der Mitglieder kaum realisierbare Vorgehensweisen, um den Anwohnern des Quartiers ihren Parkraum vor der Haustüre zu sichern. Nach zweistündiger, teils sehr emotionaler Diskussion wurde klar, dass es keine Einigung geben würde.

Das von der Verwaltung vorgelegte Parkkonzept, das weitgehend mit dem der Bürgergemeinschaft identisch ist, soll nun bis Januar in den Gemeinderatsfraktionen diskutiert werden. Dann will man weitersehen. Die Diskussion machte Mängel in der Entwicklung der Infrastruktur des Viertels deutlich. So ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel