Keine Pflanzenbörse in Denzlingen möglich

Markus Zimmermann

Von Markus Zimmermann

Sa, 08. Mai 2021

Denzlingen

Ungeachtet der Corona-Pandemie sprießen derzeit die jungen Pflanzen, in vielen Gärten ist daher kaum noch Platz. Deshalb erfreut sich die Pflanzentauschbörse in Denzlingen seit Jahren eines wachsenden Interesses. In diesem Jahr muss diese jedoch abgesagt werden, wie Angelika Schwarz-Marstaller für die sechs veranstaltenden Gruppen sagt. Vorsorglich war mit dem 15. Mai schon ein recht spätes Datum angesetzt worden, doch auch dies lasse sich aufgrund der Situation nicht halten. "Wir sind guter Hoffnung, dass wir im nächsten Jahr unter alten Bedingungen Ende April am Heimethues die Tradition der kostenlosen Pflanzentauschbörse wieder aufleben lassen können", betont Schwarz-Marstaller.