"Keine Sensation"

Bundestrainer Joachim Löw macht weiter – auch die Reaktionen auf diese Nachricht sind wenig überraschend.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Winfried Kretschmann   | Foto: dpa
Winfried Kretschmann Foto: dpa

FREIBURG/FRANKFURT (dpa/BZ). Joachim Löw bleibt trotz des frühen Ausscheidens bei der Weltmeisterschaft in Russland Bundestrainer. In einem persönlichen Gespräch in der Zentrale des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in Frankfurt am Main bestätigte der 58-jährige Freiburger der Verbandsspitze, dass er den Neuaufbau der Nationalmannschaft als Verantwortlicher gestalten wird. Die gesammelten Reaktionen darauf fielen durchweg positiv aus:

Reinhard Grindel, DFB-Präsident: "Wir hatten einen sehr offenen und vertrauensvollen Austausch, in dem wir viele Punkte angesprochen haben. Wir sind alle der festen Überzeugung, dass wir mit Jogi Löw einen Bundestrainer haben, der sehr genau analysieren, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel