Ettenheimmünster

Keine Sexualstraftäter im Haus St. Landelin in Ettenheimmünster

Michael Masson

Von Michael Masson

So, 20. Mai 2018 um 15:23 Uhr

Ettenheim

BZ-Plus Betreiber des Hauses St. Landelin zerstreuen Befürchtung der Einwohner in Ettenheimmünster. Diese hatten angefragt, ob auch Sexualstraftäter untergebracht seien.

Einwohner hatten in früherer Bürgerfragestunde des Ortschaftsrats besorgt angefragt, ob im Haus St. Landelin auch Bewohner untergebracht sind, die sexuelle Neigungen haben und ob eine Vergrößerung samt geschlossener Anstalt geplant sei. Das hatte Ortsvorsteherin ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung