Keine Spur mehr von bin Laden

Vor zwei Wochen fingen die USA ein letztes Mal die Stimme des Terroristenführers auf / Ist er noch in der Festung Tora Bora?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WASHINGTON. Der amerikanische Geheimdienst hat die Spur des Terroristenführers Osama bin Laden vor zwei Wochen verloren. Damals glaubten US-Soldaten, die Stimme des meistgesuchten Mannes der Welt in einigen aufgefangenen Funksprüchen erkannt zu haben.

Der Mangel an neuen Hinweisen gibt den seit Monaten kursierenden Gerüchten über bin Ladens Aufenthaltsort neue Nahrung: So soll er sich immer noch in der afghanischen Höhlenfestung Tora Bora verstecken, sich in einem pakistanischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel