Gemeinderat sieht Bürger ausreichend beteiligt
Keine Umfrage zu Windkraft
In der Berggemeinde wird keine informelle Umfrage zum Thema "Windkraftanlagen" gestartet. Mit großer Mehrheit sah der Malsburg-Marzeller Gemeinderat in seiner Stzung vom Montagabend keine Notwendigkeit für eine Bürgerbefragung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
In der Berggemeinde wird keine informelle Umfrage zum Thema "Windkraftanlagen" gestartet. Mit großer Mehrheit sah der Malsburg-Marzeller Gemeinderat in seiner jüngsten öffentlichen Sitzung vom Montagabend keine Notwendigkeit für eine Bürgerbefragung. Damit schloss sich das Gremium der Meinung von Bürgermeister Gerd Schweinlin an, die Bürger seien im laufenden Verfahren zum Teilflächennutzungsplan Windkraft bereits ausreichend beteiligt gewesen.
Ratsmitglied Hanspeter Osswald hatte die Frage einer möglicherweise mit den Kommunal- und Europawahlen verbundenen Bürgerbefragung zum Thema "Windkraftanlagen" ins Gespräch gebracht. Bürgermeister Schweinlin hatte daher zugesagt, ...