Keine Unruhe beim FC Denzlingen
Bleibt Landesligist trotz Trainerwechsel und Niederlage auf Kurs?.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Kein Landesligist hat den Aufstieg in die Verbandsliga so deutlich als Ziel ausgegeben wie der FC Denzlingen. Kein Landesligist bot in der Winterpause auch so viel Gesprächsstoff wegen des kurzfristigen Trainerwechsels von Michele Borrozzino zum Duo Karsten Bickel/ Armin Jungkeit. Deutet die überraschende 2:3-Heimniederlage am vergangenen Sonntag im Derby gegen die Sportfreunde Elzach/Yach auf atmosphärische Störungen am Einbollen hin? Die Verantwortlichen verneinen energisch und demonstrieren Gelassenheit – auch in Sachen Titelrennen.
Kämpferisch, leidenschaftlich und am Ende emotional. Das Duell zwischen Denzlingen und Elzach besaß die typischen Zutaten eines Lokalduells, in dem der Außenseiter den Favoriten zunächst auf dem falschen Fuß erwischte. "Elzach hat alles aus sich ...