Keine Windräder am Hoheneckle

Auch ein Sporthotel auf dem Lehenköpfle darf aus Gründen des Umweltschutzes nicht errichtet werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERNAU. Nach der Offenlegung des Flächennutzungsplanes des Gemeindeverwaltungsverbands St. Blasien sind Anregungen und Stellungnahmen eingegangen, die, soweit sie sich auf die Gemeinde Bernau beziehen, in der Gemeinderatssitzung am Montagabend von Ingenieur Andreas Schütt vom Planungsbüro Südwest mit Beschlussvorschlägen erläutert wurden. Klar ist schon jetzt: Auf dem Hoheneckle wird keine Windkraftanlage errichtet werden können.

Erfreut stellte Ingenieur Andreas Schütt fest, dass dieses Mal nicht so viele Einwendungen und Stellungnahmen wie zum Vorentwurf 2001 eingegangen waren. Viele Behörden hätten überhaupt keine Stellungnahme abgegeben und die vom ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel