Keine Zeit für Streicheleinheiten
Beim Kaiserstuhl-Cup will sich der Bahlinger SC auch auf die robuste Gangart in der Regionalliga einstellen / 0:0 gegen Würzburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Nach den Testspielen ist vor dem Kaiserstuhl-Cup. Am Ende der zweiten Trainingswoche nimmt die Saisonvorbereitung beim Bahlinger SC Fahrt auf. Nach einem Testspieldoppelpack am vergangenen Mittwoch ist Trainer Axel Siefert vor dem traditionsreichen Heimturnier am Freitag (Dreiervergleich gegen zwei Oberligisten) und Samstag (Test gegen den Zweitligisten SV Sandhausen) mit dem Leistungsstand beim Regionalliga-Aufsteiger zufrieden: "Wir sind absolut im Soll."
Das Wichtigste in diesen Trainingstagen: Bis auf wenige muskuläre Probleme und Wehwehchen (Maximilian Faller und Shqipon Bektasi) ist der Kader verletzungsfrei und zieht mit. Am Mittwoch teilte sich das Personal für zwei parallel ausgetragene Testspiele ...