Unfall

Kind erleidet leichte Verletzungen bei Auffahrunfall auf B3 in Altdorf

Auf der Bundesstraße 3 bei Altdorf kam es am Montagmorgen zu einem Auffahrunfall. Ein Kind wird dabei leicht verletzt. Der Schaden liegt bei etwa 15.000 Euro.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
15.000 Euro Schaden entstanden bei dem Unfall.  | Foto: Stefan Puchner (dpa)
15.000 Euro Schaden entstanden bei dem Unfall. Foto: Stefan Puchner (dpa)

Ein Kind ist am Montagmorgen bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 3 bei Altdorf leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall gegen 8.10 Uhr. Eine 53-jährige Autofahrerin sei auf das Auto einer 30-jährigen Frau aufgefahren, die verkehrsbedingt anhalten musste, heißt es in der Mitteilung der Polizei. Durch den Zusammenstoß habe sich das im Wagen der 30-Jährigen mitfahrende Kind leichte Verletzungen zugezogen. Der entstandene Schaden wird von der Polizei auf etwa 15.000 Euro geschätzt.

Weitere Artikel