Kinderhände für Kretschmann

Beim Besuch des Ministerpräsidenten gestern in Heitersheim war Sicherheit oberstes Gebot.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Aus dem integrativen Kindergarten Sulz... ein Gastgeschenk mit: Ein Mikroskop.   | Foto: Sabine Model
Aus dem integrativen Kindergarten Sulzbachhaus nahm Ministerpräsident Kretschmann ein Bild von Kinderhänden mit und brachte im Gegenzug ein Gastgeschenk mit: Ein Mikroskop. Foto: Sabine Model

HEITERSHEIM. In einen Ausnahmezustand versetzte gestern der Besuch von Ministerpräsident Winfried Kretschmann mit einer 30- bis 40-köpfigen Delegation die Malteserstadt. Sicherheit war oberstes Gebot. Der Fokus der Visitation am Nachmittag lag auf der Arbeit im integrativen Kindergarten Sulzbachhaus und auf dem Eule-Inklusions-Projekt Villa artis im Umfeld der römischen Ausgrabungen.

Der enge Zeitplan des Landesvaters war zwischen Staatsministerium und Landratsamt Breisgau-Hochschwarzwald minutiös abgestimmt. Die Stabsstelle ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel