Kinderhaus liegt noch im Zeitplan

Das trockene Wetter kommt fürs Bauamt wie bestellt: Die Arbeiten am Kinderhaus schreiten dadurch gut voran.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wer will fleißige Handwerker sehen, de...terer Teil des Kinderhauses betoniert.  | Foto: Silvia Eismann
Wer will fleißige Handwerker sehen, der muss nur zum neuen Kinderhaus gehen. Ganz gemäß dem Kinderlied, kann man die Fortschritte am Neubau des Kinderhauses beobachten. Am Freitag wurde bereits ein weiterer Teil des Kinderhauses betoniert. Foto: Silvia Eismann

GRENZACH-WYHLEN. Das Kinderhaus ist zur Zeit das größte Bauprojekt der Gemeinde – und das zeitkritischste. Bis September 2012 soll es fertiggestellt sein, was für einen Bau einer solchen Größenordnung sehr ehrgeizig geplant ist. Aktuell allerdings vermeldet das Bauamt, mit der Errichtung des Zentrums für Kinderbetreuung noch im Zeitplan zu liegen. Die starke Trockenheit der vergangenen Wochen ist daran nicht ganz unschuldig und freut Rudolf Schartel, den stellvertretenden Bauamtsleiter.

Mehrere Hochs bescheren Südbaden seit geraumer Zeit Trockenheit. Was zu einer Schwierigkeit für die Natur werden könnte, weil es etwa für den Wald ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel