Kindern in Afrika geholfen

Werner Gießler GmbH unterstützt Waisenhaus in Mauretanien durch Rallyfahrerin Tanja Tissen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ihnen kam die vom Elzacher Unternehmen...AEPN Mauretanienhilfe  in Nouadhibou.   | Foto: privat
Ihnen kam die vom Elzacher Unternehmen Werner Gießler GmbH gesponsorte Hilfe zugute: Den Kindern im Waisenhaus der Association AEPN Mauretanienhilfe in Nouadhibou. Foto: privat

ELZACH/WESTAFRIKA. Von einer ungewöhnlichen Hilfsaktion ist hier die Rede. Die Rallyfahrerin Tanja Tissen war im Mai drei Wochenlang mit ihrem Pkw in Westafrika unterwegs. Von Spanien aus fuhr sie bei der Dust&Diesel-Wüstenrallye nach Mauretanien. Ihr von der Elzacher Werner Gießler GmbH gesponsertes Auto wurde am Ziel verkauft, der Erlös kam einem dortigen Waisenhaus zugute.

Tanja Tissen (46 Jahre), früher in Neu-Ulm wohnend, hat beruflich ihre Ziele schon erreicht. Nun erfüllte sich die ehemalige Schreinerin einen Traum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel