Kinotipp: "Tribute von Panem – The Mockingjay, Part 1"
"Tribute von Panem – The Mockingjay, Part 1" steht seinen beiden Vorgängern weder in Bildgewaltigkeit noch Spannung oder Emotionen nach. Das sehr triste und zerstörte Panem ist Schauplatz des Beginns einer Revolution.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Zerstörung und Trauer dominieren den Alltag und die letzte Hoffnung ist Spotttölpel Katniss Everdeen. Doch diesmal stehen sie und Peta auf zwei verschiedenen Seiten und keiner der beiden ist sich bewusst, was mit ihnen auf der anderen Seite geschehen ist. Der Film basiert allerdings auf den beiden vorherigen Filmen, die vorher angeschaut werden sollten. Der dritte Teil der Panem-Saga verursacht Gänsehaut. – "Tribute von Panem – The Mockingjay, Part 1" (Regie: Francis Lawrence), läuft im Forum Lahr
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ