Glauben

"Kirche ist für mich wie Familie"

Cornelia Liebwein

Von Cornelia Liebwein

Mi, 23. August 2023 um 18:09 Uhr

St. Blasien

BZ-Plus Der Ordenspriester Pater Gabriel Müller feiert am Sonntag, 3. September, seine Heimatprimiz in Häusern. Der BZ hat er erzählt, wie und warum er Priester geworden ist.

Am 24. Juni wurde der Häuserner Pater mit fünf Mitbrüdern aus vier Ländern zum Priester geweiht. Doch wie fand er den Weg in den priesterlichen Dienst? Mit dem christlichen Glauben sei er schon im Elternhaus vertraut gemacht worden, berichtet er. ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung