In einer Stunde mehr als 200 Waffeln verkauft

Wolf-Wilhelm Adam

Von Wolf-Wilhelm Adam

Do, 12. Dezember 2013

Kirchzarten

Zum ersten Mal wurde an der Kirchzartener Grundschule ein Flohmarkt für Kinder organisiert – mit Erfolg.

KIRCHZARTEN. Zum ersten Mal fand in der Kirchzartener Grundschule ein Flohmarkt statt, bei dem die Schüler ihre Spielsachen an den Mann bringen konnten. "Ich bin leidenschaftlicher Flohmarktler, und als an die Schule herangetragen wurde, wir sollten uns doch etwas mehr der Allgemeinheit öffnen, kam mir die Idee, einen solchen Flohmarkt ins Leben zu rufen", sagte Rektor Florian ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ