Kirschenfest soll wieder etwas Besonderes werden

Königschaffhausen feiert vom 26. bis 29. Mai trotz Frost und Ernteausfall und wählt Kirschenkönigin / Auftakt mit Band "Tollhaus".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Königschaffhausen. Die Vorbereitungen ...) präsenteren Werbeplakate und Fleyer.  | Foto: Roland Vitt
Königschaffhausen. Die Vorbereitungen zum 61. Kirschenfest sind in vollem Gange. Kirschenhoheiten (Bildmitte) oben auf der Treppe, Ortsvorsteherin Bärbel Willmann, Bürgermeister Schwarz und Marc Bauer (unten von links) präsenteren Werbeplakate und Fleyer. Foto: Roland Vitt
ENDINGEN-KÖNIGSCHAFFHAUSEN. Kirschen waren auch in früheren Jahren zum Kirschenfest oft Mangelware, doch nach den zwei heftigen Frostnächten im April sieht es in diesem Jahr besonders schlecht um die Kirschenernte am Kaiserstuhl aus. Große Teile sind erfroren. Das Kirschenfest wird dennoch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel