Kiwanisclub setzt auf Jugendarbeit

Wolfgang Wetzel neuer Clubpräsident / Kontakte zu anderen Clubs sollen intensiviert werden / Ehrenurkunde für Lörracher Club.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH (ner). Der Kiwanisclub Lörrach setzte seinen Wachstumskurs fort. Dies anerkannte jetzt auch die weltweit tätige Wohltätigkeitsorganisation, der mehr als 550 000 Mitglieder angehören. Sie zeichnete den Club für seine besonderen Leistungen mit der Ehrenurkunde durch den amerikanischen Präsidenten Stephen Siemens aus. Nur 17 von 130 deutschen Clubs wurde diese Ehrung zuteil.

Der scheidende Clubpräsident Horst Donner wertete die Auszeichnung als Ergebnis einer erfolgreichen Gemeinschaftsarbeit der Lörracher Kiwanier. Der neue Präsident Dr. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel