Klaus Schwarze wirft das Handtuch

Pächter des Gifiz-Strandbades hat den Pachtvertrag zum Jahresende gekündigt / Bereits mehrere Interessenten für die Nachfolge.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. 13 Jahre lang war Klaus Schwarze Pächter des Gifiz-Strandbades – jetzt wirft er das Handtuch. Nach einer erneut schlechten Badesaison hat er in dieser Woche den Pachtvertrag mit den Technischen Betrieben (TBO) zum Jahresende vorzeitig gekündigt. Laut Bürgermeister Dieter Eckert arbeitet die Stadt bereits mit Hochdruck an einer Nachfolgeregelung, auch Interessenten gebe es bereits. Eckert versichert: "Das Strandbad wird im nächsten Mai wie gewohnt öffnen."

Klaus Schwarze selbst hielt sich gestern zur Kündigung noch bedeckt.Tatsache jedoch ist, dass der 54-jährige Schwimmmeister am Montag seinen Pachtvertrag über das Strandbad und das Strandcafé bei den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel