Klavierspiel kann auch sexy sein

Ein überaus vergnüglicher Abend mit den "Queenz of Piano" zur Eröffnung der Kleinkunstsaison 2012/13.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit Witz und Verve zogen die „Qu... Bad Säckinger Kursaal in ihren Bann.   | Foto: Roswitha Frey
Mit Witz und Verve zogen die „Queenz of Piano“, Anne Folger und Jennifer Rüth (von links), das Publikum bei ihrem Gastspiel im Bad Säckinger Kursaal in ihren Bann. Foto: Roswitha Frey

BAD SÄCKINGEN. Die eine blond, die andere schwarzhaarig, beide in hautengen roten Kleidern: So sexy, so aufregend, so amüsant war Klavierspiel noch nie wie bei den "Queenz of Piano", die im vollen Bad Säckinger Kursaal die Kabarett-, Konzerte- und Kleinkunst-Reihe 2012/13 mit einem furiosen Tastenfeuerwerk eröffneten.

Mehr als 300 Zuschauer staunten nicht schlecht, was Anne Folger und Jennifer Rüth an Klangeffekten und kabarettistischen Überraschungen aus zwei Konzertflügeln zauberten. Die attraktiven Ladys in Red sind nicht nur brillante Pianistinnen, sondern auch charmante Entertainerinnen, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel