Kleine Fehler bleiben folgenlos
Die Herbolzheimer Turner festigen den zweiten Platz in der zweiten Bundesliga durch einen Heimsieg gegen die TG Hegau-Bodensee.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TURNEN (rm/mat). Zweite Bundesliga Männer: TV Herbolzheim – TG Hegau-Bodensee 61:24. Nach diesem deutlichen Heimsieg haben die Turner des TV Herbolzheim gute Aussichten, die Saison in der zweiten Bundesliga Süd hinter der überragenden Mannschaft von Bayern München als Zweite abzuschließen. Drei Wettkämpfe sind allerdings noch zu bestehen. Die Furcht, gegen die TG Hegau-Bodensee eine ähnlich knappe Niederlage wie in der vergangenen Runde zu kassieren, erwies sich schnell als unbegründet.
Die Gäste waren zu diesem Verfolgerduell nur mit vier Turnern angereist, da krankheitsbedingt drei Kräfte ausgefallen waren. Sie setzten somit auf stabile, einfache und saubere ...