Kleine Preise für großen Einsatz

Schwerpunkt Jugendliche und Beruf: Mit den Erträgen der Fritz-Munder-Stiftung wurden sechs soziale Projekte ausgezeichnet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

In Zeiten, in denen die Finanzierung sozialer Arbeit immer knapper ausfällt, sind auch relativ kleine Beträge umso willkommener. Sechs Projekte erhielten am Mittwochabend insgesamt 3900 Euro Unterstützung – das sind die diesjährigen Erträge der Fritz-Munder-Stiftung, die der Metzgermeister Fritz Munder 1992 an seinem 80. Geburtstag mit damals 100 000 Mark begründet hat.

Zwölf Bewerbungen gab’s, sechs haben gewonnen. Bei der Auswahl setzte die städtische Jury, die zum elften Mal die Preise vergab, einen klaren Schwerpunkt: Alle drei Hauptpreise von je 800 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel