Kleine Schritte für die Schmittenau

Zu viele Lastwagen / Eine bedeutsame Verkehrsentlastung bringt der neue Zollhof frühestens im Jahr 2009.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDSHUT-TIENGEN (hjh). Die Stadt tut, was sie kann, so die Botschaft von OB Martin Albers im Gemeinderat zur Verkehrsmisere in der Waldshuter Schmittenau. Bis zu drei Vollzugskräfte bemühten sich, die Lastwagenflut in erträgliche Bahnen zu lenken. Abhilfe werde aber erst der genehmigte Zollhof im Gewerbepark Hochrhein bringen. Die Verkehrslenkung der Verwaltung bringe eine gewisse Entlastung, so das Stadtoberhaupt.

Der Stadtteil habe immer noch "zu viele Lastwagen", erklärte Albers den Räten, aber er wehre sich gegen die Behauptung, "dass die Stadt nicht genügend macht". Zuletzt hat ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel