Bayern München

Klinsmann: "Die Piffe tun weh"

Trotzdem plant Bayern-Coach Klinsmann nach Champions-League-K.-o. schon für nächste Saison.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜNCHEN (dpa). Die Raus-Rufe nach dem Champions-League-K.-o. taten Jürgen Klinsmann weh. Doch statt sich der kurzfristigen, weiter alles andere als sicheren eigenen Zukunft zu widmen, nahm der Trainer-Visionär bei seinem Langzeit-Projekt FC Bayern sogar die nächste Königsklassen-Saison ins Visier. "Wir brauchen mit Sicherheit noch zwei, drei hochkarätige Spieler. Daran arbeiten wir", sagte der 44-Jährige am Mittwoch.

Einen Tag nachdem sich sein Team mit Anstand und einem 1:1 (0:0) im Rückspiel gegen den FC Barcelona im Viertelfinale verabschiedet hatte, verwies Klinsmann nicht nur auf die fehlende "Breite an Qualität" im Kader, sondern auch auf die gut gefüllte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel