Kloe und Wehrle Klasse für sich

150 Schüler bei letzten alpinen Skirennen auf dem Seebuck.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SKI ALPIN (jun). Die beiden 14-jährigen Nina Kloe (Rheinbrüder Karlsruhe) und Tristan Wehrle vom SC Wehr waren bei den letzten alpinen Skirennen des Winters auf dem Seebuck die herausragenden Rennfahrer und gewannen sowohl den Riesenslalom als auch den Slalom. Der Ski-Club 1900 Donaueschingen hatte das Rennen des DSV-Schülercups organisiert, bei dem mehr als 150 Mädchen und Jungen die schnellste Linie durch den Stangenwald suchten.

Wie schon in der gesamten Saison sorgten die jüngeren Schüler der Altersklasse S 12 in beiden Disziplinen für Top-Platzierungen. Angenehm überraschten an beiden Tagen auch die elfjährigen Nachwuchstalente. Wie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel