Knackiger Anstieg fordert Tribut

Robert Alink (Wolfi’s Bike Shop) feiert in Achkarren seinen dritten Saisonerfolg / Einige Favoriten gehen leer aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RADSPORT. Zu Beginn der letzten Runde wollte er es wissen und verschärfte das Tempo. Mitten auf der Zielgeraden. Georg Gall (Team Bergstraße) zog davon. Aber nur für einige Meter – am Berg wurde er gestellt. Und am Ende reichte es für ihn nur zu Platz zwei. Sieger des Elite-Rennens in Achkarren wurde der 25-jährige Maschinenbaustudent Robert Alink, der für das Bugginger Team "RSV Wolfi’s Bike Shop" fährt. Dritter wurde Jan Jagmann (Team Rothaus).

Das Hauptfeld hatte während der 75 Rennkilometer nur wenig zu melden gehabt – und musste sich vier Runden vor Schluss sogar noch eine Überrundung durch die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel