Ettenheim

Knöllchen für Falschparker werden teurer

Im Straßenverkehr gelten seit Ende April höhere Bußgelder: 55 Euro kostet nun Falschparken. Die Gemeindevollzugsbedienstete Petra Theobaldt muss die neuen Regelungen nun anwenden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Parken über die Markierung hinaus und ... Durchkommen mehr ist, wird nun teuer.  | Foto: Klaus Fischer
Parken über die Markierung hinaus und dann auch noch so, dass für Kinderwagen oder Rollstühle kein Durchkommen mehr ist, wird nun teuer. Foto: Klaus Fischer
Parkverbot? Na und? Schnippisch ignoriert der Autofahrer den Einwand eines Passanten und lässt sein Auto auf dem Gehweg vor der Kleiderboutique in der Rohanstraße stehen – natürlich außerhalb der markierten Fläche. Das Beispiel zeigt: Das Problem der Falschparker in der Altstadt in den Griff zu bekommen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel