Koalitionspoker hautnah

Schwarzelühr-Sutter Mitglied einer Arbeitsgruppe / Für Stärkung von Handwerk und Mittelstand .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDSHUT-TIENGEN (rog). An der Formulierung möglicher Ziele eines schwarz-roten Regierungsbündnisses in Berlin hat auch eine Politikerin vom Hochrhein mitgewirkt. SPD-Bundestagsabgeordnete Rita Schwarzelühr-Sutter war Mitglied der Koalitionsarbeitsgruppe Wirtschaft, die als Erste von zwölf Kommissionen bereits ihr Abschlusspapier vorgelegt hat. Darin wird unter anderem die Stärkung von Handwerk und Mittelstand gefordert.

Die Mitglieder der Arbeitsgruppen wurden von den Parteivorsitzenden in Kooperation mit ihren Bundestagsfraktionen berufen. "Es hat mich gefreut, dass ich dabei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel