Körpereinsatz gehört dazu
Dick Brave zelebriert auf dem Schlossplatz den Rock ’n’ Roll.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Einfach nur losgelöst feiern, Spaß haben und die Sorgen vergessen. Rock ’n’ Roll will nicht mehr und nicht weniger, weshalb zumeist auch die Texte keine großartigen Botschaften zu bieten haben. Wenn dann noch die letzten Sonnenstrahlen eines Sommertages für wohlige Temperaturen sorgen und das gleißende Licht sich in warme Töne wandelt, ist die Bühne perfekt gerichtet, für einen rundum gelungenen Genussabend. Einen solchen verbrachten rund 3000 Besucher gemeinsam mit Dick Brave and the Backbeats zum Abschluss des "I EM Music-Festivals" auf dem Schlossplatz.
Dass dieser für den aus der Versenkung wieder aufgetauchten Dick Brave, alter ego von Sasha, und seine Bandkumpanen dennoch schweißtreibend wurde, war schon nach wenigen ...