Rückblick

"Kolosse und Muskelberge": RB Leipzig bleibt für den SC Freiburg eine Nummer zu groß

David Weigend

Von David Weigend

So, 07. Mai 2023 um 18:16 Uhr

SC Freiburg

BZ-Plus Der SC Freiburg verliert erneut gegen RB Leipzig – zeigt beim 0:1 am Samstag aber ein anderes Gesicht als beim 1:5-Debakel im Pokal. Für den Leistungsaufschwung sorgen auch die Youngster.

"Gehma wieder, wieder verloren", mit diesen Worten verabschiedete sich SC-Coach Christian Streich, als er den Presseraum am Samstagnachmittag verließ. Er klang dabei weder traurig noch verbittert. Denn die zweite Niederlage der Freiburger gegen RB Leipzig innerhalb von vier Tagen hatte einen anderen Charakter als die erste. Das 1:5 im Pokal-Halbfinale war aus Sicht der Gastgeber ein Desaster gewesen, sowie eine Machtdemonstration ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung