"Komm-In" ist eine Erfolgsgeschichte

DAS WAR 2005 IN REUTE: Die erste derartige Einrichtung in Südbaden und die Bürgermeisterwahl standen im Mittelpunkt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

REUTE. Gleich zu Beginn des neuen Jahres wurde Bürgermeister Michael Schlegel mit 95,6 Prozent in seinem Amt bestätigt. Dies zeigte, dass der Rathauschef ein hohes Maß an Vertrauen bei der Bevölkerung besitzt. Die Freude beim Amtsinhaber war groß und mit dieser Mehrheit im Rücken, startete Michael Schlegel wieder voll durch. Das erste "Komm-In" Südbadens hat die Raiffeisenbank zusammen mit der Gemeinde in Reute eröffnet. Die Eröffnung im November war weitsichtig und mutig, aber auch zukunftsweisend: Schon jetzt kann man sagen, es hat sich gelohnt. Die Bürger haben das Konzept angenommen, es übertrifft längst alle Erwartungen der Betreiber.

Beim Neujahrsempfang des CDU-Ortsvereins lobte Bürgermeister Michael Schlegel, dass das ehrenamtliche Engagement der Bürger von Reute, überdurchschnittlich gut ausgeprägt sei. Was den Haushalt anbetrifft kann die Gemeinde Luft holen. Dafür sieht das kommende Jahr düster ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel