Kommt Naturbad mit Sprungfelsen?

Bürgerversammlung zur Zukunft des Zeller Freibads / Mit 1000 Euro Beteiligung an Genossenschaft möglich / Umfrage geplant.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL. "Haben wir in Zukunft ein Bad oder nicht?" Auf diese Kardinalfrage gab es bei der Bürgerversammlung zur Zukunft des Zeller Schwimmbads keine Antwort. Sicher ist derzeit nur die Absicht der Stadt, im Jahr 2007 das Bad noch einmal zu öffnen und die notwendige Gründung einer Badgenossenschaft mit Anteilsscheinen à 1000 Euro als Voraussetzung für einen Badumbau.

Ohne Genossenschaft könne die Stadt das Bad nicht erhalten, erklärte Bürgermeister Rudolf Rümmele. Einen Kredit zur Finanzierung eines Badumbaus werde Zell laut Auskunft des Landratsamtes nicht bekommen, und ein privater Investor würde nur ein bereits umgebautes Bad betreiben. Bei der gut ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel