Kompletter Neubau oder Sanierung?

Der Murger Gemeinderat berät am Montag über Art und Umfang der Sanierung des Freibades / Kosten bis zu vier Millionen Euro.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MURG. Um die Sanierung beziehungsweise den Neubau des Murger Freibades nach jahrelanger Diskussion doch noch in Angriff zu nehmen, hatte der Gemeinderat Anfang des Jahres beschlossen, Planungsmittel von 160 000 Euro in den Haushalt 2007 einzustellen. Am kommenden Montag wird das Gremium über Art und Umfang der Sanierung entscheiden. Nach jüngsten Schätzungen könnte die Maßnahme vier Millionen Euro kosten. Im Vorfeld legte Bürgermeister Michael Schöke einen Sachstandsbericht vor.

Seit 1990 gibt es verschiedene Alternativplanungen zur Sanierung des Bades. Im Mai 2002 entschied sich der Rat mit klarer Mehrheit für die Planung des Architekten Michael Gruner. Zwei Jahre ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel